DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mohnsamen (Abwesenheiten)

Nach unten 
+24
Blattfrost
Moorfluch
Opalstern
Seelenfänger
Rosenträne
Sonnenfeder
Todesbeerenseele
Fleckenschnee
Schneewind
Dämmerlicht
Tüpfelsturm
Silberhauch
Froststern
Alabastermond
Itachi
Nordstern
Herbstblatt
Wolkenstern
Hawkeye
Feuersturm
Silbermond
Blattschein
Narbenblatt
Sonnenmond
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 2 EmptyDo 9 Jan 2014 - 22:13

So, die nächsten Tag, außer am Wochenende, werde ich nicht so aktov sein. :)
Ich werde Abends mind. einmal als Gast on kommen, wegen Beitäge der Mitglieder am Tag aufschreiben.

Wennn wirklich etwas ganz Wichtiges sein sollte, sagt es bitte Kastanie, sie kann mich Montags bis Freitags von 5:30 Uhr in der früh, bis ca. 22 Uhr abends erreichen. :3
Dann komme ich so schnell wie es eben geht, on kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 2 EmptyFr 10 Jan 2014 - 19:00

Yo Leute ich muss eich mal was sagen da jetzt die Schule wieder los geht kann ich nicht mehr so oft on sein wie früher ich werde wahrscheinlich (wenn ich Glück habe) nur einmal in der Woche on sein können ich möchte mich entschuldigen!:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 2 EmptyDo 16 Jan 2014 - 21:48

Ich bin vom 20.1. - 24.1. nicht da. Ich gehe da ins Skilager und da ich kein Internetflat habe und es da kein Wlan hat, werde ich nicht online kommen können. Auch in Whatsapp und Skype bin ich nicht zu erreichen.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 2 EmptySo 26 Jan 2014 - 11:54

Hallo Leute
Werde wohl nächste Woche nicht on kommen können, da wir wie jedes Jahr vom Theaterprojekt aus Probewoche in einem Schullandheim ohne Internetempfang haben. Bis Freitag werdet ihr ziemlich sicher nichts mehr von mir hören, bis denne
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Itachi
Krieger
Itachi


Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 24

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 2 EmptySo 26 Jan 2014 - 12:59

Hi,
ich kann nicht mehr so oft online wegen der Schule und die stresst so ziemlich.
Wann ich immer on komme weiß ich nicht aber in der Woche schätze ich so gut wie gar nicht mehr.
Dann bis irgendwann mal...

Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 2 EmptyDo 30 Jan 2014 - 19:22

Es kann sein, dass ich die nächsten Tage nicht so aktiv bin.
Ich war so schlau und hab irgendwie mein Windows geschrottet...und joa. :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 2 EmptyDo 6 Feb 2014 - 16:00

da ich einfach zu viel zutun habe Schule und so ein zeug bin ich nicht merh so oft on (wie eigentlich die letzten wochen auch) also biite seid nicht sauer auf mich.
Morgenstern: Ich fände es nicht so schlimm wenn du einen neuen 2. flussclan anführer machst da ich eh nicht so oft da bin und es bestimmt bessere Flussclan Mitglieder gibt als mich die für diesen Job besser wären.

Sorry für Rechtschreibfehler

LG Blüte
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 2 EmptyDi 11 Feb 2014 - 20:49

Ich soll, Kastanienfell abmelden. :) Wann sie wieder online kommen kann, bzw. wieder aktiv am Forenleben teilnehmen kann, steht noch nicht fest. :)
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 2 EmptyDi 18 Feb 2014 - 14:37

Ich werde auch etwas inaktiv wegen der Schule werden. Falls jemand zum Heiler ernannt werden möchte bitte ich Haruno dies an zu übernehmen. Schickt also bitte ihr die Passwörter.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Herbstblatt
Krieger
Herbstblatt


Weiblich
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 24

Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 2 EmptySa 1 März 2014 - 0:12

Ich werde auch etwas inaktiv wegen der Schule sein. Hoffendlich versteht ihr das.
L.g Herbsti
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-waca.forumieren.com/
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 2 EmptySa 22 März 2014 - 15:27

Tut mir echt leid das ich für 1 Monat inaktiv war. Ich versuch wieder aktiv zu sein und aktiv Beiträge zu schreiben. Sorry :)
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Narbenblatt
ehemaliger Oberster Heiler
Narbenblatt


Weiblich
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 107

Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 2 EmptyFr 4 Apr 2014 - 18:00

Es werden bei mir jetzt ganz schön viele Schuarbeiten, Teste e.t.c. kommen. Ihr werde ganz schön viel lernen und so. Dass heißt aber nd dass ich nicht mehr on komme sondern dass ich keine Beiträge und so etwas schreibe.... Joa ;)
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 2 EmptyDo 10 Apr 2014 - 9:29

Heiho,
Ich muss mich für vermutlich die ganzen Ferien abmelden. Mein Dad hat gemeint, er müsse mir das Internet unter der Woche abstellen, deshalb kann ich nur in der Schule im PC-Raum on kommen. Und da bald Osterferien sind, bin ich nicht mehr in der Schule. Aber am Wochenende werde ich versuchen on zu kommen.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Narbenblatt
ehemaliger Oberster Heiler
Narbenblatt


Weiblich
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 107

Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 2 EmptyDi 29 Apr 2014 - 20:56

Da jetzt der Sommer so langsam beginnt und ich nicht mehr die ganze Zeit am Computer oder am Handy picken will, werde ich jetzt nicht mehr so häufig online kommen. Außerdem entschuldige ich mich das ich nicht immer ein Geburtstagsthema aufgemacht habe. Ich wünsche dir alles Liebe Wolkididudu und ich entschuldige mich bei Blitzfell mein kleines Blitzi!<3
Ich bin am Tag nur kurz am Handy online und ich sage jetzt für mindestens eine Woche "Bye"!

(Könnte sein das ich mittendrin reinschaue da ich es mir nicht verkneifen kann xD)

~ In Liebe Haruno Shimo
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 2 EmptyDi 8 Jul 2014 - 16:37

Ich entschuldige mich einmal für die letzten Tage, das ich nicht so aktiv war, bzw. immer mal kurz online war, aber nichts gemacht hab.
Das kann sich bis ende dieser Woche noch hinziehen, ich versuche aber wenigstens weiterhin ab und zu mit den Handy online zu kommen und das wichtigste zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 2 EmptyDo 17 Jul 2014 - 13:13

Sommerferien!! :D

Ich gehe für zwei Wochen nach Kroatien *sich freu* Ich werde wohl nicht online kommen können  🇳🇴 Schöne Ferien euch allen!
Nach oben Nach unten
Itachi
Krieger
Itachi


Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 24

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 2 EmptyDo 17 Jul 2014 - 15:00

Hallo,
In den Sommerferien kann ich die 3 und 4 Woche von meinen Sommerferien eventuell nicht online kommen können, da ich mir nicht sicher bin ob ich im Krankenhaus Internet habe oder überhaupt mein Handy mit nehmen darf. Ich muss da ja leider wegen meiner ersten Hüft OP hin für 2 Wochen, deswegen wünsche ich euch auch schöne Ferien und das mir in den Ferien nicht noch jemand krank wird ; )
Ich hatte das jetzt schon so früh geschrieben, weil ich sicher gehen wollte das ich es nicht vergessen würde.

MfG Tigerherz
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Gast
Gast




Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 2 EmptyDo 17 Jul 2014 - 18:07

Hallo Leute!
Ich muss mich leider für die Tage
vom 18.07.2014 bis zum 27.07.2014
entschuldigen. Und für den Zeitraum vom 01.08. - 21.08
In dieser Zeit bin ich verreist und kann nur ab und
zu oder gar nicht online kommen.
Meine Charaktere der Rollenspielen schlafen in der Zeit.
Alles Liebe
Nacht
Nach oben Nach unten
Narbenblatt
ehemaliger Oberster Heiler
Narbenblatt


Weiblich
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 107

Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 2 EmptySa 2 Aug 2014 - 13:38

Ich kann für eine Woche (wahrscheinlich) nicht online kommen. Da aber heute der 2. ist kann ich trotzdem Lotusblütes Job,wenn ich den jetzt habe, gut machen.
Bis dann. <3
Nach oben Nach unten
Alabastermond
Ältester
Alabastermond


Weiblich
Anmeldedatum : 30.06.14
Alter : 32

Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 2 EmptySo 3 Aug 2014 - 18:31

heyy ich wollte euch vorsichtshalber mal bescheid sagen, dass ich die nächsten 3 Wochen (ab morgen) 6 Tage die woche bis 21 Uhr arbeiten muss, weshalb ich wohl nicht mehr ganz so viel reingucken kann. Ich werd mich aber dennoch bemühen meinen Kopf ab und an mmal reinzusecken^^
Nach oben Nach unten
http://finsterkatzen.forumieren.com/
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 2 EmptyDo 21 Aug 2014 - 22:58

Heyho
Ich bin von Samstag um drei Uhr morgens zwei Wochen lang in Kroatien, weshalb ich vermutlich nicht on kommen werde. Aber in der Beschreibung der Ferienwohnung stand "WLan", weshalb es sein kann, dass ich einmal on komme oder so. Naja.
Bis denne,
Lotti
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 2 EmptyDo 28 Aug 2014 - 10:10

Und ich bin ab Samstag um ca 3.00 nicht mehr da, da ich für 10 Tage nach Italien fahre :yay:
Und wen am 16.September die Schule wieder anfängt bin ich nicht sicher ob ich so oft on kommen kann da dieses jahr wahrscheinlich echt schwer für mich werden wird
LG
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 2 EmptySa 30 Aug 2014 - 3:29

Ich würde mich gerne für meina Abwesenheit hier entschuldigen. Ich versuch aktiver zu sein .
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 2 EmptyDi 23 Sep 2014 - 20:47

Ich entschuldige mich jetzt nal für gestern und heute, weil ich nicht so aktiv war.
Ich entschuldige mich, aber auch erstmal bis Freitag, denn ich hab mir richtig schön was eingefangen (sprich ich bin krank und es geht mir leicht bescheiden...) und ich weiß nicht wie guz es mir geht, kann aber auch ein bisschen länger dauern. Ich versuch am Wochenende wieder aktiver zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 2 EmptyDi 23 Sep 2014 - 21:00

Ach du bist auch krank? Ich auch, also willkommen im Club!
Nun ich wollte mich ebenfalls dafür entschuldigen das ich in letzter Zeit so inaktiv war. Aber jetzt da wieder Schule ist hab ich nicht mehr so viel zeit wie vorher. Ich Versuch aber öfters online zu kommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mohnsamen (Abwesenheiten)
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Allgemeines :: Heilerbau-
Gehe zu: