DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mohnsamen (Abwesenheiten)

Nach unten 
+24
Blattfrost
Moorfluch
Opalstern
Seelenfänger
Rosenträne
Sonnenfeder
Todesbeerenseele
Fleckenschnee
Schneewind
Dämmerlicht
Tüpfelsturm
Silberhauch
Froststern
Alabastermond
Itachi
Nordstern
Herbstblatt
Wolkenstern
Hawkeye
Feuersturm
Silbermond
Blattschein
Narbenblatt
Sonnenmond
28 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Mohnsamen (Abwesenheiten)  Empty
BeitragThema: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  EmptyDi 9 Jul 2013 - 1:28

Hier könnt ihr euch bei mir Mohnsamen holen, falls ihr für eine gewisse Zeit nicht online kommen könnt. Bitte hier bekannt geben.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Narbenblatt
ehemaliger Oberster Heiler
Narbenblatt


Weiblich
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 107

Mohnsamen (Abwesenheiten)  Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  EmptySa 13 Jul 2013 - 6:34

Isch werde so drei Wochen lang nicht da sein,fahr an die ostsee.

*legt sich in heilerbau*
*mohnsamen schluck*
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Mohnsamen (Abwesenheiten)  Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  EmptySa 13 Jul 2013 - 16:06

Ich fahre morgen weg bis am Samstag. Ich kann wahrscheindlich keine Beiträge schreiben, wenn dann nur wenige.
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Silbermond
Ältester
Silbermond


Weiblich
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 23

Mohnsamen (Abwesenheiten)  Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  EmptySo 14 Jul 2013 - 0:35

Ich schliesse mich Blatti an weil wir gehen zusammen ins Lagef =)
Liebe Grüsse
Silbermond
Nach oben Nach unten
http://derblitzclan.forumfrei.com/forum
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Mohnsamen (Abwesenheiten)  Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  EmptyDo 18 Jul 2013 - 23:14

Liebe Mitkatzen,
Ich werde warscheinlich am Anfang des Schuljahres (9 September) nicht so oft online kommen können. Höchstens am Wochenende. Ich hoffe ihr versteht das und ich bitte daher meine Stellvertretende Oberste Heilerin, Rehwind, die Heilerschüler zu ernennen während meiner Abwesenheit, falls unter der Woche Schüler ernannt werden müssen. Ich hoffe ihr versteht mich, denn nächstes Jahr wird das kommende Schuljahr nicht gerade leicht sein für mich. :D
l.g eure Oberste Heilerin Sonnenmond
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Gast
Gast




Mohnsamen (Abwesenheiten)  Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  EmptyFr 19 Jul 2013 - 14:00

Ich möchte mich jetzt schon entschuldigen da ich in zwei Wochen am 4 August zwei Wochen zu meiner Oma gehe die hat keinen Computer oder ähnliches.
Und ich schließe mich Sonny an ich bin im nächsten Jahr schon im letzten Schuljahr und werde wahrscheinlich(bin nicht so sicher) nicht so oft kommen können!
Sorry Flussy!:)
Nach oben Nach unten
Feuersturm
ehemaliger Mentor
Feuersturm


Männlich
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 22

Mohnsamen (Abwesenheiten)  Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  EmptySa 3 Aug 2013 - 6:44

ich kann jetzt 3 tage nicht on kommen 😢 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mohnsamen (Abwesenheiten)  Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  EmptySa 3 Aug 2013 - 11:04

Kann einige Zeit nicht ins Forum wegen Schule.


🇳🇴
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mohnsamen (Abwesenheiten)  Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  EmptySa 3 Aug 2013 - 11:51

Also ich bin jetzt auch ne Woche nicht da. :3
Ich fahr mit einer Freundin nach Hamburg ^-^ und joa ^^
Ich bin von morgen (5.8.13) bis Sonntag (12.8.13) nicht da.
Auf jeden fall weiß ich noch nicht genau wann ich zurück bin.
Viel Spaß euch allen ;3

lg, Reh
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Mohnsamen (Abwesenheiten)  Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  EmptySo 18 Aug 2013 - 16:25

Entschuldigung erstmals das ich eine Weile nicht on war aber das ist eben der Stress in den letzten Tagen von den Sommerferien.

Ja also morgen beginnt für mich leider leider wieder die Schule, deswegen kann ich nicht mehr so viel on kommen. Aber ich werde probieren alles ein bisschen anders zu machen als vor einem Jahr und dieses Jahr wird es für mich allgemein in der schule leichter sein. Weil ich jetzt noch einiges erledigen muss kann ich auch nicht noch andere Beiträge schreiben und meine PNs nicht lesen, aber vielleicht habe ich in paar stunden Zeit ^_^
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Gast
Gast




Mohnsamen (Abwesenheiten)  Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  EmptyMi 21 Aug 2013 - 9:30

Ich muss mit meiner Familie jetzt ein paar Tage in die Alpen fahren und kann deshalb nicht online kommen, nämlich von Donnerstag, 22.8. (morgen) bis Sonntag, 25.8. Werde euch in dieser Zeit sehr vermissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mohnsamen (Abwesenheiten)  Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  EmptyMi 28 Aug 2013 - 10:54

//Sry für Doppelpost

Hey,
ich fahre mit meiner Familie vom 1. September bis 8. September ans italienische Meer. Da ich dort leider kein Internet habe, muss ich mich hier eintragen. Ich werde euch vermissen.
GLG Eispfote
Nach oben Nach unten
Narbenblatt
ehemaliger Oberster Heiler
Narbenblatt


Weiblich
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 107

Mohnsamen (Abwesenheiten)  Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  EmptySo 1 Sep 2013 - 19:23

Ich werde Jetzt mrhrere wochen/monate nicht mehr so aktiv sein wie Jetzt.
Ich gehe jetzt nämlich auf ein gymnasium und dort werde ich viel mehr lernen müssen als sonst.
Ich werde Vielleicht ein bisschen inaktiv denkt aber nicht dass ich nie on komme.
Ich werde warscheinlich an den wochenenden so aktiv sein wie jetzt und
bald werde ich sicher wieder Jeden tag on kommen können


~Narbe~
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Mohnsamen (Abwesenheiten)  Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  EmptyMo 2 Sep 2013 - 22:51

Ich werde mich von heute bis freitag oder samstag abmelden, da ich auf Klassenfahrt bin
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Mohnsamen (Abwesenheiten)  Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  EmptyDi 3 Sep 2013 - 20:34

Da ab morgen bei mir die Schule wieder los geht :3 Kann es sein, das ich mal ein Tag oder so nicht on bin :)
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Mohnsamen (Abwesenheiten)  Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  EmptyMo 16 Sep 2013 - 20:45

So...es haben vielleicht schon ein paar Leute bemerkt, das ich im moment nicht so aktiv bin.
Wird sich auch erstmal nicht ändern, da ich viel mit der Schule zu tun hab.
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
Wolkenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 24

Mohnsamen (Abwesenheiten)  Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  EmptyDo 19 Sep 2013 - 18:23

Ich werde die nächste Woche vermutlich auch nicht anwesend sein, da mein PC mir soeben den Krieg erklärt hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mohnsamen (Abwesenheiten)  Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  EmptySo 6 Okt 2013 - 16:06

Hallo,
Also, ich wollte nur mal anmerken, dass ich in nächster Zeit nur sehr selten on kommen kann, weil ich in der Schule Probleme mit den Latein und Englisch noten habe (zu Vokabelernmethoden sag ich nicht nein)
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
Wolkenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 24

Mohnsamen (Abwesenheiten)  Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  EmptySo 6 Okt 2013 - 18:14

Ich muss mich mal wieder für einige Zeit abmelden, bin momentan etwas gestresst...
Nach oben Nach unten
Herbstblatt
Krieger
Herbstblatt


Weiblich
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 24

Mohnsamen (Abwesenheiten)  Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  EmptyDo 10 Okt 2013 - 23:18

Ich mussmich auch leider für ca 3 Wochen abmelden, da die Tests etc. wieder anfangen.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-waca.forumieren.com/
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Mohnsamen (Abwesenheiten)  Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  EmptySo 13 Okt 2013 - 11:45

Leider ist ab morgen wieder Zeit für die Schule. Wenn ich dann eine Weile länger nicht on kommme müsst ihr euch nich wundern. Ich hoffe das ich aber bald wieder on kommen kann :)
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Mohnsamen (Abwesenheiten)  Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  EmptySo 13 Okt 2013 - 20:49

Joah, auch wenn ich in nächster Zeit nicht mehr so aktiv sein werde, dann liegt es an der Schule.
Ich versuche trotzdem, so oft wie möglich abends on zu kommen.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
Wolkenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 24

Mohnsamen (Abwesenheiten)  Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  EmptyMi 13 Nov 2013 - 20:19

Ich muss mich wieder für einige Zeit abmelden... Schule und einige RL Probleme bringen mich um...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mohnsamen (Abwesenheiten)  Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  EmptyMi 18 Dez 2013 - 18:38

Hallo.

Ich werde hier inaktiv bzw komme nur noch selten on.
Grund: Dieses Forum ist nicht wirklich aktiv.
Nja. Sayonara.

~Sca
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Mohnsamen (Abwesenheiten)  Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  EmptyMo 6 Jan 2014 - 11:30

Ich werde auch etwas inaktiv werden, da ich mit der Schule viel.um die Ohren hab. Die Heilerpasswörter bitte ich Kastanienfell zu schicken und auch zu empfangen und die Schüler ebenso ernennen, falls ich es nicht schaffe bis dahin wieder aktiv zu werden. Danke füt euer Verständniss.
l.g Sunny
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte





Mohnsamen (Abwesenheiten)  Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  Empty

Nach oben Nach unten
 
Mohnsamen (Abwesenheiten)
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Allgemeines :: Heilerbau-
Gehe zu: