DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mohnsamen (Abwesenheiten)

Nach unten 
+24
Blattfrost
Moorfluch
Opalstern
Seelenfänger
Rosenträne
Sonnenfeder
Todesbeerenseele
Fleckenschnee
Schneewind
Dämmerlicht
Tüpfelsturm
Silberhauch
Froststern
Alabastermond
Itachi
Nordstern
Herbstblatt
Wolkenstern
Hawkeye
Feuersturm
Silbermond
Blattschein
Narbenblatt
Sonnenmond
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 5 EmptyDi 19 Jan 2016 - 19:29

Huhu,
ich bin zwar noch jeden Tag online doch werde ich diese Woche wahrscheinlich nicht so aktiv sein. Da ich Sonntag gestürzt bin und ungünstig auf meinen rechten Arm gefallen bin, der jetzt dezent schmerzt und es ist mein schreibarm und ich krieg ihn nicht auf der höhe des PCs angehoben ohne das es weh tut.

Und da ich nicht so gerne am Handy schreibe...
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 5 EmptyMi 27 Jan 2016 - 10:34

Huhu :3
Ich habe leider gerade keinen Lap und hab keine Ahnung wann ich ihn wiede bekomme :c Ich schaue das ich im RS mit meinem Handy antworte, aber ich weiß nicht ob ich regelmäßig schreiben kann... LG Sun^^
Nach oben Nach unten
Opalstern
ehemalige Anführerin
Opalstern


Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 23

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 5 EmptyFr 29 Jan 2016 - 21:33

Hey ,
W-Lan und Handy sind mir gerade nicht wirklich positiv gesinnt, es könnte also sein das ich länger nicht in kommen kann. Ich werd versuchen hier anderweilig irgendwie rein zukommen fals Handy oder W-Lan nimmer wollen. Ich kann aber für nichts garantieren.
LG
Opalfell
Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Itachi
Krieger
Itachi


Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 24

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 5 EmptyMo 15 Feb 2016 - 19:08

Hey,
ich werde ab dem 22.02.16 bis zum voraussichtlich 04.03.16 nicht besonders oft online kommen. Sollte ich ab und zu mal online kommen, dann nur, um mal kurz durch zu huschen. Ihr fragt euch jetzt sicher warum, oder? In dieser Zeit befinde ich mich in meinem zweiwöchigen Praktikum und da ich noch keine Ahnung habe was die Zeiten angehen, warne ich euch allesamt vorsichtshalber vor. Auf die Fragen meiner Schüler werde ich selbstverständlich weiterhin antworten, nur könnte es vielleicht etwas dauern und werde mich wahrscheinlich nur noch abends blicken lassen.

MfG
   ~ Undertaker
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Moorfluch
ehemaliger Mentor



Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 5 EmptyMi 17 Feb 2016 - 14:53

Huhu,
ich werde den Rest der Woche (wahrscheinlich) kaum bis gar nicht on kommen, weil ich im Urlaub bin und dort hab ich nicht grad das beste Wlan..., tut mir leid ^^' Ich werde versuchen ab und zu beim Bilderwetti zu schreiben .3
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 5 EmptySa 20 Feb 2016 - 22:09

Hallo liebe Freunde! :D

Ich muss sagen, ich kann so gar kein Schlittschuh fahren. Heute war ich zum ersten Mal in einer Eishalle auf einer Geburtstagsfeier. Ich dachte mir nichtis dabei, und wollte direkt mal auf die Tube drücken, doch wie tollpatschig ich bin bin ich mitten auf den Ellebogen gestürzt und habe nun einen Gips um meinen ganzen, Linken Arm. Tja ein Bruch halt... Und durch diesen habe ich nun Probleme zu schreiben. Bis nächste Woche und vielleicht auch noch danach eine Weile kann ich wahrscheinlich keine bis sehr wenige Beiträge schreiben. Das heißt aber nicht, dass ich nicht on kommen kann ^^ Ich wollte halt nur mal Bescheid sagen :)

Nachdem ich mir jetzt irgendwie 15 Minuten oder mehr für diesen Beitrag genommen habe, sag ich jetzt mal bis bald :3

LG Strahl
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Gast
Gast




Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 5 EmptySo 21 Feb 2016 - 16:53

Ich sage mal tschüss! Naja ich werde nicht on kommen können denn wenn ich mich niht anstreng verkaufen wir meinen Hund und das will ich nicht. Also dann mal tschüssi!
LG Fuchs
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 5 EmptySo 28 Feb 2016 - 16:33

Dein Name: Kettenschauer
Länge der Abwesenheit: Ca 2 Monate :/
Grund: Private Trauer, Schulische Probleme

Danke jedenfalls und viel Spaß weiterhin^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 5 EmptyFr 11 März 2016 - 21:51

Hay Leute...
ich möchte mich zum ersten entschuldigen dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, zum anderen muss ich mich für weiterhin abwesend melden...
Das fing alles mit der Schule an.... Ich glaube jeder kennt dass wenn er mal einen schlechten Tag hat, bei mir waren es aber "ein paar" mehr Tage weshalb ich sehr viel üben musste.... Und dann habe ich in einer Nacht plötzlich 39,5 Grad Fieber gehabt....Dann sind wir ins Krankenhaus gefahren und da waren es dann 40 Grad.... Zudem habe ich wenig Luft bekommen und deswegen habe ich an was anderes gedacht als hier aufzukreuzen.... Ich hoffe ihr versteht dass.... Da es mir immer noch nicht wirklich gut geht melde ich mich bis zum April weiterhin ab...

LG Zero
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 5 EmptyMo 21 März 2016 - 19:22

Huhu ihr alle,
Damit ich nicht immer wieder alles neu schreiben muss, schreibe ich hier
nun ein paar wichtige Sachen rein.
Ich würde euch bitten das Thema nicht zu löschen auch wenn es noch
lange Zeit bis zu den Abwesenheiten sind, da ich aber nicht gelöscht
werden will, schreib ich nun mal endlich alles ^^

Ende Mai anfang Juni werde ich wohl einige Tage nicht on kommen,
der Grund ist das ich ausziehe und in eine WG einziehe.

Juli kann es auch ein bis zwei Wochenenden geben wo ich nicht da bin
da werde ich hier dann noch mal schreiben.

Im August wird es vielleicht eine Woche dabei sein wo ich nicht da bin,
auch hier melde ich mich mit genaueren Daten ^^

Im Dezember werde ich eventuell eine ganze Woche nicht da sein, grund
ist das ich Weihnachten dann bei meiner Familie sein werde und kein
Handy mit nehmen werde!


Wenn ich änderungen etc. habe, schreibe ich sie hier rein =)

LG
Blacky
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 5 EmptyDi 29 März 2016 - 23:47

Hallo zusammen!
Es ist wirklich nur eine kleine Abmeldung für morgen. Dort werde ich den ganzen Tag nicht anwesend sein, da ich mit meiner Tante, meinen Onkel und einen Freund nach Phantasialand gehen werde. Das heißt natürlich, früh aufstehen, um nicht anzukommen wen die Warteschlange tausend Kilometer weitergeht und natürlich den Tag ausnutzen und bis spät abends Achterbahn zu fahren bis man vor Überlkeit umkippt xD
Also bis übermorgen dann owo

LG Bladdö
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 5 EmptyMi 6 Apr 2016 - 9:25

Heyhey ^^

Ich wollte nur Bescheid geben das ich nächste Woche weniger hereinschauen werde und wenn dann nur um zu sehen ob es irgendwas neues oder wichtiges gibt.
Grund: Ich lieg seit 1 Woche krank im Bett und werde nächste Woche wahrscheinlich wieder in die Schule gehn... Nja da kommt viel zusammen mit dem Nachholen :/
Lg~
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 5 EmptyFr 29 Apr 2016 - 16:31

Hallo zusammen! C:

Tut mir leid, das ich es erst jetzt schreibe, aber
Leider habe ich letzter Zeit sehr viel Stress.
Hauptsächlich in der Schule. Ich sehe nur noch
Arbeiten, Arbeiten, Arbeiten... Und deswegen auch
Üben üben üben! Ich kann nur noch selten online
Kommen, bis zu einer unbestimmten Zeit.
Ich hoffe, das wird sich bald ändern :c

LG Blatt
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Nachthimmel
Schüler
Nachthimmel


Weiblich
Anmeldedatum : 06.10.15
Alter : 23

Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 5 EmptyFr 6 Mai 2016 - 3:13

Hey,
Ihr kennt das ja sicher alle: Klassenfahrt!
Jop, meine ist von Montag bis Freitag.
Ich kann wahrscheinlich nicht on kommen aber vielleicht hab ich doch mal die zeit.
Nya, bei fragen bitte bis spätestens Samstag stellen da ich Sonntag keine zeit habe weswegen ich den Beitrag jetzt schon schreibe. Sonst würde ich es vergessen ^^"

Nach oben Nach unten
http://frostclan.forum-aktiv.com/
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 5 EmptyDo 12 Mai 2016 - 15:16

Hey.

Bin Pfingsten über weg und hab da kein bzw! Seeeehr schwaches Internet.
Kann daher nicht oder gering online kommen.
Wenn was ist geht auch WhatsApp :)

LG Rui
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 5 EmptyDo 19 Mai 2016 - 16:21

Hallo liebe Mitkatzen!

Ich war die letzten Tage ja etwas inaktiv und ich wollte nur darauf hinweisen, dass ich gerade noch etwas im Schulstress stecke :/ Also die nächste Woche werde ich nicht so regelmäßig online kommen.
Lg Sun~
Nach oben Nach unten
Opalstern
ehemalige Anführerin
Opalstern


Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 23

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 5 EmptySo 22 Mai 2016 - 10:41

Hallu,
Ich wollte nur schnell sagen dass ihr von 23.5 bis zum 27.5 bei (W-Lanlosen) Verwandten bin und ihr in dem Zeitraum auf mich verzichten müsst. Am Freitagabend stehe ich euch aber wieder zur Verfügung:) In diesem Sinne schon mal Bis Bald ihrs

Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Gast
Gast




Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 5 EmptySa 4 Jun 2016 - 13:45

ich kann bis zum 10.06 nicht on kommen weil ich ins Schullandheim gehe :3 ich hoffe die Zeit geht schnell vorbei und bis denne ♥

Aki ~
Nach oben Nach unten
Itachi
Krieger
Itachi


Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 24

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 5 EmptySo 3 Jul 2016 - 10:35

Hallo liebe Mitkatzen, 
ich müsste mich leider auch für eine gewisse Zeit abmelden. Vom 03.07.16 (heute) bis zu einem nicht festgelegten Datum (ich schätze mal 09.07.16) werde ich leider im Krankenhaus mit keinem WLAN liegen und da ich meine Flat schon verbraucht habe werde ich ganz selten bis gar nicht vorbeischauen zumal ich nicht einmal weiß, wie es mir ab Dienstag geht was Schmerzen und Bewusstsein betrifft. Wann ich wieder nach Hause komme, weiß ich leider nicht und daher melde ich mich bis zu einem unbestimmten Zeitraum aus dem Forum ab. 
Ich hoffe auf euer Verständnis!


MfG
     ~ Undertaker
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 5 EmptyDi 5 Jul 2016 - 18:12

Hallo.

Ich melde mich jetzt für bis ca. 3 August ab.
Grund: Wir fahren am 17.07 2 Wochen in den Harz.
Am 13.07. (also davdavo) noch zu verwandten und da is dummes Internet.

LG Saphir

PS: Immoment fällt es mir irgendwie schwer in Foren Online zu gehen. Lustlos owo
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 5 EmptyMi 6 Jul 2016 - 15:46

Hallo Allesammt ^^
Ja, auch ich mach mal Urlaub XD
Es geht ab nach Schweden für 3 Wochen, und da
ich am Campingplatz sehr warscheinlich kein Wlan
haben werde, kann ich nicht online kommen. Ich
werde ab Freitiag bis zum 30.07 nicht da sein.
Ich hoffe ich verpasse nicht alzu viel XD
Aber ich wünsche euch jetzt schonmal
viel Spaß solange ich nicht online kommen
kann :3

LG Bladdö ^^
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Opalstern
ehemalige Anführerin
Opalstern


Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 23

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 5 EmptySo 10 Jul 2016 - 20:44


Heyho, vielleicht wisst ihr es ja, aber ich gehöre zu den unglücklichen Schülern deren Sommerferien erst am 1.August beginnen. Ich fahr auf Klassenfahrt, und wie fast überall sind auf Klassenfahrten Handys verboten. Sprich ich bin bis Samstag nicht fähig online zu kommen. Ich bin zwar schon am Freitag wieder da, hab allerdings nur zweii Freie Stunden und die möchte ich für mich selber nutzen. In diesem Sinne machts gut!

~Otta

Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Sommersturm
Mentor
Sommersturm


Weiblich
Anmeldedatum : 03.03.16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 5 EmptyFr 22 Jul 2016 - 23:40

hy ich werde von 25.7-5.8 nicht on kommen weil ich im champ bin und dann von 7.8-15.8 wie ich a reiterferien habe
bis dann
Lg sommer
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 5 EmptyDo 28 Jul 2016 - 10:55

Heyo!
1) Ich wollte mich entschuldigen, weil ich jetzt länger nicht online gekommen bin... irgendwie ist die Website nicht gegangen und blablabla
2) Ich fahre nächste Woche am Dienstag weg - für 3 Wochen nach England - und da ich kein Wlan habe werde ich nicht on kommen :c

Lg~
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 5 EmptySo 14 Aug 2016 - 14:46

Hallilöle,
Sollte ich in nächster Zeit nicht oder wenig online sein, liegt es daran, dass ich in Italien bin und danach in England.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte





Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mohnsamen (Abwesenheiten)
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Allgemeines :: Heilerbau-
Gehe zu: