DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mohnsamen (Abwesenheiten)

Nach unten 
+24
Blattfrost
Moorfluch
Opalstern
Seelenfänger
Rosenträne
Sonnenfeder
Todesbeerenseele
Fleckenschnee
Schneewind
Dämmerlicht
Tüpfelsturm
Silberhauch
Froststern
Alabastermond
Itachi
Nordstern
Herbstblatt
Wolkenstern
Hawkeye
Feuersturm
Silbermond
Blattschein
Narbenblatt
Sonnenmond
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 6 EmptyMi 17 Aug 2016 - 20:22

Ich melde mich schonmal für folgende Daten ab:

20.8 & 21.8 Da werde ich sehr wahrscheinlich nicht online kommen, bin da in Köln auf der GamesCom. :3

4.9 bis 11.9 Da werde ich schön auf Gran Canaria sein und den Altagsstress vergessen, Internet habe ich zwar da, weiß aber nicht ob ich für das Forum Zeit hab. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 6 EmptyMo 5 Sep 2016 - 13:04

Besser zu früh als nie:
Ich werde vom 24. September bis am 8. Oktober inaktiv sein, da ich in den Ferien sein werden und sehr schlechtes, begrenztes bis gar kein Internet.
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 20

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 6 EmptySa 8 Okt 2016 - 12:15

Hay!
Auch ich melde mich bis zum 15.Okt. teilweise inaktiv. Denn ich bin momentan im Urlaub und meine Mobilen Daten sind nicht die besten. Aber ich werde versuchen jeden Abend on zu kommen.
Nach oben Nach unten
Fleckenschnee
Ältester
Fleckenschnee


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 101

Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 6 EmptySo 23 Okt 2016 - 23:25

Hey. Ich weiß, ich war so lange nicht da, urgs. Tut mir echt leid.
Ich war krank bzw bin es noch immer. Daher werde ich die kommende Woche wohl auch noch fehlen.
Wenn im Rpg geschrieben wurde und Blitzfang gebraucht wird, könnt ihr gerne in der WhatsApp Gruppe Bescheid geben, bin dort vertreten und kann dann dafür online kommen. (:

-Fleckenschnee-
Nach oben Nach unten
Opalstern
ehemalige Anführerin
Opalstern


Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 23

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 6 EmptyFr 13 Jan 2017 - 16:01


Huhu, wie man sicher lesen kann melde ich mich für ein paar Tage ab. Ich bin seid Mittwoch wieder krank und möchte/kann nicht an den Lapi da ich Angst habe meinen Lapi vollzusauen... Dementsprechend bin ich nur am Handy aktiv und das auch nicht wirklich, da es mir wie gesagt nicht gerade prickelnd geht. Außerdem versuche ich noch n bisschen Schulstoff mitzumachen dass ich nicht total zurückliege und dann beim Nachschreiben von bisher zwei Klausuren dementsprechend schlecht bin. Joa das wars auch, bis bald mal wieder.

Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 6 EmptyDo 26 Jan 2017 - 20:41

Ich bin von Samstag bis Dienstag im Kurzurlaub und dadurch, wenig bis gar nicht on kommen können.
Falls irgendwas sein sollte, es haben mich genug Leute bei WA. :DD
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 6 EmptyMi 8 Feb 2017 - 15:32

Da Fleckenschnee's W-Lan schrott ist, wird sie auf unbestimmte Zeit abwesend sein. :3
Nach oben Nach unten
Ameyuri
Krieger



Weiblich
Anmeldedatum : 09.02.16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 6 EmptyDo 23 Feb 2017 - 19:46

Hey :3

Ich wollte Bescheid geben, dass ich vom 28.2.-5.3. beim Skifahren bin und deswegen nicht online kommen kann.
Des weiteren macht mein Handy momentan Probleme, was dies noch weiter einschränkt.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 6 EmptyMi 22 März 2017 - 16:45

Ich weiß nicht, wie ich die Tage online komme, meine persönliche Lage hat mir gestern nen harten Tritt in den Hintern gegeben und da muss ich erst mal drüber weg.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 6 EmptyMo 10 Jul 2017 - 10:01

So ma Frends.
Ich werde ab dem 15.07. 2 Wochen in Urlaub fahren ohne Internet etc. Daher bin ich diese Zeit abwesend.
Bis denne und hab euch lüb

LG Skorpionensand
Nach oben Nach unten
Froststern
Anführer
Froststern


Weiblich
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 6 EmptySo 16 Jul 2017 - 20:49

Ich möchte mich nochmal nachträglich abmelden, da ich vergessen abe zu sagen, dass ich vom 10.-14.7 auf Kursfahrt in Rom war
vom 23.-30.7. geht es dann in den Urlaub nach Wien, also werde ich auch da definitiv nicht online sein.

Schöne Ferien euch allen ^-^
LG
Nach oben Nach unten
Sommersturm
Mentor
Sommersturm


Weiblich
Anmeldedatum : 03.03.16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 6 EmptySo 6 Aug 2017 - 18:36

Hi, ich wollte nur bescheid sagen das ich von13- 18 nicht on kommen kann, weil ich da Reiterferien/Urlaub habe und deswegen nicht on kommen kann.
LG Sommer
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 6 EmptyMi 24 Jan 2018 - 20:59

Ich melde mich mal bis zum Dienstag ab. Danach werde ich auch wieder aktiver werden.
Wenn irgendwas ist, Skorpion hat meine Nummer. ;)

Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 6 EmptySo 28 Jan 2018 - 15:30

Ich muss leider auch sagen das ich erst mal bis Mittwoch oder Donnerstag nicht da sein werde, Internet wird zwar am Montag "freigeschaltet" denke aber das der Techniker erst später kommen wird, wir haben nun schon zwei Termine gehabt und da war keiner da.
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 6 EmptyDo 28 Jun 2018 - 21:33

Ich werde das ganze Wochenende (Fr.-So.) nicht da sein.
Wenn was ist schreibt mir bitte eine PN oder schreibt mich per WhatsApp an, wenn ihr in der WhatsApp Gruppe seid, dann habt ihr meine Nummer ja ^^

Hab euch lieb <3

Skorpionenstern
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 6 EmptyFr 13 Jul 2018 - 11:10

Guti.
Ich werde vom 14.07.-22.07. nicht erreichbar sein.
Wenn was ist, wendet euch bitte an @Frostschimmer.

Vielen Dank und bis bald.


Skorpionenstern
Nach oben Nach unten
Froststern
Anführer
Froststern


Weiblich
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 6 EmptyMo 20 Aug 2018 - 20:44

zwar nachträglich, aber ich war vom 5.8. - 15.8. im Urlaub und nicht erreichbar deshalb.
Jetzt beginnt der Arbeitsalltag für mich, ab heute.
Da ich in Schichten arbeite und die Spätschicht auch bis nach 22 Uhr geht wird es wohl oft recht spärlich mit meinen Besuchen bleiben, aber ich versuche jetzt, wo die Ferien vorbei sind, etwas Ordnung in meine Tagesabläufe zu bringen und so gut es geht täglich reinzuschauen.
Auf WhatsApp bin ich immer erreichbar, aber ich geb mein Bestes auch hier zu sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mohnsamen (Abwesenheiten)
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Allgemeines :: Heilerbau-
Gehe zu: