DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Stunde der Finsternis

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Stunde der Finsternis Empty
BeitragThema: Stunde der Finsternis   Stunde der Finsternis EmptyFr 28 Dez 2012 - 14:16

Wie findet ihr eigendlich Stunde der Finsternis?
Ich finde diesen Band spannend. Aber irgendwie ist er nicht so gut wie die anderen Bänder geschrieben.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Gast
Gast




Stunde der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: Stunde der Finsternis   Stunde der Finsternis EmptySa 6 Apr 2013 - 9:25

Es ist mein Lieblingsbuch! Es ist spannend aber ich muss die recht geben.Es ist nicht so wie die anderen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stunde der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: Stunde der Finsternis   Stunde der Finsternis EmptyFr 12 Apr 2013 - 16:52

Efeupfote schrieb:
Es ist mein Lieblingsbuch! Es ist spannend aber ich muss die recht geben.Es ist nicht so wie die anderen geschrieben.

Warrior Cats ist zwar nicht so gut geschrieben, weil es übersetzt ist, aber es ist trotzdem supertoll. Es ist so spannend und das mag ich. :lol:
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Stunde der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: Stunde der Finsternis   Stunde der Finsternis EmptyDi 14 Jun 2016 - 21:02

Es ist ebenfalls mein Lieblingsbuch der ersten Staffel.
Ich finde es ist am spannendsten und einfach nur endlos krass.
Außerdem kann ich bei dem Kampf immer richtig dabei sein. Das Gefühl jedenfalls.

LG Rui
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stunde der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: Stunde der Finsternis   Stunde der Finsternis Empty

Nach oben Nach unten
 
Stunde der Finsternis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fluss der Finsternis
» Kreaturen der Finsternis
» Krieger der Finsternis
» Die Schrecken des Eises und der Finsternis
» SternenClan oder Wald der Finsternis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Warrior Cats, Bücher & Katzen-
Gehe zu: