DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 SternenClan oder Wald der Finsternis

Nach unten 
+2
Itachi
Skorpionenstern
6 verfasser

Wald der Finsternis oder SternenClan
Wald der Finsternis
SternenClan oder Wald der Finsternis Empty33%SternenClan oder Wald der Finsternis Empty
 33% [ 2 ]
SternenClan
SternenClan oder Wald der Finsternis Empty67%SternenClan oder Wald der Finsternis Empty
 67% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

SternenClan oder Wald der Finsternis Empty
BeitragThema: SternenClan oder Wald der Finsternis   SternenClan oder Wald der Finsternis EmptyMi 28 Jun 2017 - 17:28

Hallo ihr ^^

Ich würde gerne mal wissen wie es zwischen diesen beiden "Clans" bzw. Gruppen aussieht.
Würdet ihr eher zum SternenClan gehen wollen oder zum Wald der Finsternis und warum?

LG Skorpion
Nach oben Nach unten
Itachi
Krieger
Itachi


Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 24

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

SternenClan oder Wald der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: SternenClan oder Wald der Finsternis   SternenClan oder Wald der Finsternis EmptyFr 30 Jun 2017 - 12:53

Ich würde definitiv in den Wald der Finsternis gehen, weil die Mehrheit meiner Lieblingscharaktere dort lebt, ich auch ein böses Kätzchen wäre und ich den SternenClan ohnehin als langweilig und 'normal' einstufe. Ich stelle mir das Leben im Wald der Finsternis um einiges spannender vor und da ich ein Fan der finsteren Krieger bin, musste ich nicht mal drüber nachdenken.

~ Itachi
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Nachtherz
Krieger
Nachtherz


Weiblich
Anmeldedatum : 17.11.16
Alter : 19

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

SternenClan oder Wald der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: SternenClan oder Wald der Finsternis   SternenClan oder Wald der Finsternis EmptyDo 24 Aug 2017 - 18:10

Also ich würde lieber zum SternenClan gehören. Dort sind einige meiner Lieblingscharaktäre (wie z.B. Blaustern oder Gelbzahn). Ich stelle es mir da einfach schöner vor.
Nach oben Nach unten
Rosenträne
ehemaliger Mentor
Rosenträne


Weiblich
Anmeldedatum : 23.04.15

SternenClan oder Wald der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: SternenClan oder Wald der Finsternis   SternenClan oder Wald der Finsternis EmptyMo 9 Okt 2017 - 13:43

Ich habe ebenfalls für den Wald der Finsterniss gestimmt, auch wenn ich den SternenClan auch sehr gerne mag, aber der StrnenClan wäre mir ein wenig zu langweilig und ich finde das sich die lebenden Katzen ein wenig zu sehr auf die SternenClan katzen verlassen. Außerdem tun mir einige Katzen im Wald der Finsterniss leid, wie z.B. Ahornschatten, da es meist einen traurigen Grund hat wieso sie Böse wurden.
Nach oben Nach unten
Schneepfote
Schüler
Schneepfote


Männlich
Anmeldedatum : 01.09.17
Alter : 25

SternenClan oder Wald der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: SternenClan oder Wald der Finsternis   SternenClan oder Wald der Finsternis EmptyFr 13 Okt 2017 - 22:17

@Nachtpfote

Ja da gebe ich dir recht. Ich mein mit Wald der Finsternis bin ich nicht SO vertraut aber der SternenClan is meiner Meinung um einiges besser wenn es darum geht wohin du nach deinem Tot musst.
Nach oben Nach unten
Sommersturm
Mentor
Sommersturm


Weiblich
Anmeldedatum : 03.03.16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

SternenClan oder Wald der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: SternenClan oder Wald der Finsternis   SternenClan oder Wald der Finsternis EmptyMo 12 Feb 2018 - 21:31

Ich habe für den Sternenclan abgestimmt, weil meine Lieblingscharakter da sind und ich es auch entspannter finde,als im Wald der Finsternis.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SternenClan oder Wald der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: SternenClan oder Wald der Finsternis   SternenClan oder Wald der Finsternis Empty

Nach oben Nach unten
 
SternenClan oder Wald der Finsternis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krieger der Finsternis
» Fluss der Finsternis
» Stunde der Finsternis
» Kreaturen der Finsternis
» Die Schrecken des Eises und der Finsternis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Warrior Cats :: Allgemeines zu Warrior Cats-
Gehe zu: