DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der aller doofeste Charakter.

Nach unten 
+11
Skorpionenstern
Silberhauch
Alabastermond
Itachi
Leopardenschatten
Schneewind
Blattschein
Sonnenmond
Kastanienfell
Feuersturm
Narbenblatt
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Der alllllllllllleeeeeeeerrrrrrr doofeste Charakter
Feuerstern
Der aller doofeste Charakter.  - Seite 2 Empty29%Der aller doofeste Charakter.  - Seite 2 Empty
 29% [ 10 ]
Graustreif
Der aller doofeste Charakter.  - Seite 2 Empty0%Der aller doofeste Charakter.  - Seite 2 Empty
 0% [ 0 ]
Windpfote
Der aller doofeste Charakter.  - Seite 2 Empty3%Der aller doofeste Charakter.  - Seite 2 Empty
 3% [ 1 ]
Habichtfrost
Der aller doofeste Charakter.  - Seite 2 Empty9%Der aller doofeste Charakter.  - Seite 2 Empty
 9% [ 3 ]
Tigerstern
Der aller doofeste Charakter.  - Seite 2 Empty20%Der aller doofeste Charakter.  - Seite 2 Empty
 20% [ 7 ]
Geissel
Der aller doofeste Charakter.  - Seite 2 Empty3%Der aller doofeste Charakter.  - Seite 2 Empty
 3% [ 1 ]
Distelblatt
Der aller doofeste Charakter.  - Seite 2 Empty0%Der aller doofeste Charakter.  - Seite 2 Empty
 0% [ 0 ]
Löwenglut
Der aller doofeste Charakter.  - Seite 2 Empty0%Der aller doofeste Charakter.  - Seite 2 Empty
 0% [ 0 ]
Häherfeder
Der aller doofeste Charakter.  - Seite 2 Empty9%Der aller doofeste Charakter.  - Seite 2 Empty
 9% [ 3 ]
Krähenfeder
Der aller doofeste Charakter.  - Seite 2 Empty17%Der aller doofeste Charakter.  - Seite 2 Empty
 17% [ 6 ]
Eichhornschweif
Der aller doofeste Charakter.  - Seite 2 Empty9%Der aller doofeste Charakter.  - Seite 2 Empty
 9% [ 3 ]
Borkenpelz
Der aller doofeste Charakter.  - Seite 2 Empty3%Der aller doofeste Charakter.  - Seite 2 Empty
 3% [ 1 ]
Sandsturm
Der aller doofeste Charakter.  - Seite 2 Empty0%Der aller doofeste Charakter.  - Seite 2 Empty
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 35
 

AutorNachricht
Gast
Gast




Der aller doofeste Charakter.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der aller doofeste Charakter.    Der aller doofeste Charakter.  - Seite 2 EmptyDo 5 Feb 2015 - 20:44

Ich mag Krähenfeder überhaupt nicht.
Erst liebt er Federschweif, obwohl sie in einem anderen Clan ist. Das finde ich persönlich nicht so schlimm, aber wenn eine andere Katze das täte, wäre er sofort sauer und fände die Katze nicht loyal. ö.ö
Und dann verliebt er sich plötzlich in Blattsee...wieder in eine andere Kätzin...zudem noch in einem anderen Clan. Und als sie dann Junge bekommt, lässt er sie einfach stehen und will nichts mehr von ihr wissen. Und zu seinem Sohn ist er auch voll dumm. Da könnte er sich mal freuen, das er einen Sohn hat, aber nee... ._.
Und Windpelz tut mir mega Leid mit so nem Vater und wahrscheinlich auch so ner Mutter. T_T
Nach oben Nach unten
Schneewind
Ältester
Schneewind


Weiblich
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 23

Der aller doofeste Charakter.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der aller doofeste Charakter.    Der aller doofeste Charakter.  - Seite 2 EmptyDo 5 Feb 2015 - 20:45

Da stimme ich dir zu. Aber er wusste nicht, das Blattsee Junge hat.
Nach oben Nach unten
Leopardenschatten
Krieger
Leopardenschatten


Männlich
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 29

Der aller doofeste Charakter.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der aller doofeste Charakter.    Der aller doofeste Charakter.  - Seite 2 EmptyFr 6 Feb 2015 - 11:38

Ich mag Krähenfeder auch gar nicht. Unter anderem, weil er seine Jungen mit Blattsee und sie selbst einfach stehen lässt. Ich glaube, er hat sie nur "benutzt".
Nach oben Nach unten
Schneewind
Ältester
Schneewind


Weiblich
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 23

Der aller doofeste Charakter.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der aller doofeste Charakter.    Der aller doofeste Charakter.  - Seite 2 EmptyFr 6 Feb 2015 - 16:30

Ich glaube eher er hat Nachtwolke benutzt, weil Blattsee abgelehnt hatte.
Nach oben Nach unten
Leopardenschatten
Krieger
Leopardenschatten


Männlich
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 29

Der aller doofeste Charakter.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der aller doofeste Charakter.    Der aller doofeste Charakter.  - Seite 2 EmptyFr 6 Feb 2015 - 16:33

Egal welche von beiden er benutzt hat: er ist ein schändlicher Charakter, den man auf keinen Fall weiterempfehlen kann.
Nach oben Nach unten
Schneewind
Ältester
Schneewind


Weiblich
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 23

Der aller doofeste Charakter.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der aller doofeste Charakter.    Der aller doofeste Charakter.  - Seite 2 EmptyFr 6 Feb 2015 - 16:34

Komisch, das Federschweif ihn mochte. Er hat sie wirklich geliebt...
Nach oben Nach unten
Leopardenschatten
Krieger
Leopardenschatten


Männlich
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 29

Der aller doofeste Charakter.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der aller doofeste Charakter.    Der aller doofeste Charakter.  - Seite 2 EmptyFr 6 Feb 2015 - 16:34

Ja, das aber weil er ihr eine sanfte liebenswerte Seite zeigte. Die ist bei ihm leider immer mehr verkümmert.
Nach oben Nach unten
Schneewind
Ältester
Schneewind


Weiblich
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 23

Der aller doofeste Charakter.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der aller doofeste Charakter.    Der aller doofeste Charakter.  - Seite 2 EmptyFr 6 Feb 2015 - 16:53

Aber mit Habichtfrost bin ich mir nicht ganz sicher. Immerhin hat er Efeupfote unterrichtet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der aller doofeste Charakter.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der aller doofeste Charakter.    Der aller doofeste Charakter.  - Seite 2 EmptyFr 6 Feb 2015 - 17:43

Ja, Krähenfeder wusste das mit Blattsee's Junge nicht. Aber er hätte es auch i-wie merken können. Und als er dann endlich wusste - wegen Distelblatt; war er total sauer und hat kein Mitgefühl gehabt. Ich find das total unverschämt. :DD ._.

Und joah...Nachtwolke mag ich auch nicht. Ich glaube schon, das Krähenfeder sie mag. Vielleicht nicht direkt liebt...aber mag. Denn sonst würde er sich nicht soo um sie kümmern. Denn als Nachtwolke das herausgefunden hat, mit Blattsee & Krähenfeder war sie mega sauer. Und dann meinte Krähenfeder, das er nur Nachtwolke liebt. :DD x.x

Und als er Federschweif geliebt hat, war er auch noch ein Schüler und hatte etwas mehr Respekt. Ich denke, jetzt hat er sie schon längst wieder vergessen. T.T
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Der aller doofeste Charakter.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der aller doofeste Charakter.    Der aller doofeste Charakter.  - Seite 2 EmptyFr 6 Feb 2015 - 19:00

Also echt :x Wer mag den bitteschön Windpfote/Windpelz???? Ich fand den schon immer blöd. Komischerweise mag ich aber seinen Vater 🐱
Nach oben Nach unten
Leopardenschatten
Krieger
Leopardenschatten


Männlich
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 29

Der aller doofeste Charakter.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der aller doofeste Charakter.    Der aller doofeste Charakter.  - Seite 2 EmptyFr 6 Feb 2015 - 19:13

Als Windpelz mag ich auch nicht. Krähenfeder ist da immer noch besser. Aber eben auch nicht gut.
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Der aller doofeste Charakter.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der aller doofeste Charakter.    Der aller doofeste Charakter.  - Seite 2 EmptyDi 14 Jul 2015 - 10:28

Meine Meinung hat sich mittlerweile geändert. Windpelz reagiert ja eigentlich so, wie es zu erwarten war. Er war ja schon immer ein recht aggressiver Charakter und so... T.T
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Der aller doofeste Charakter.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der aller doofeste Charakter.    Der aller doofeste Charakter.  - Seite 2 EmptyDi 29 Dez 2015 - 11:07

Ich. Hasse. Feuerstern!!!

Der ist so arrogant und egoistisch. Er denkt wohl das die ganze Welt ihm gehört. Er benimmt sich so als würde er der SternenClan sein (Klingt ies ist doch so). Er denkt er könne über jeden Clan bestimmen (Bestes Beispiel der WindClan). Er.....er...mir fällt nix mehr ein. Er ist einfach nur dumm.
Und wieso stirbrt der denn nicht ma endlich? xD

LG Josie
Nach oben Nach unten
Sommersturm
Mentor
Sommersturm


Weiblich
Anmeldedatum : 03.03.16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der aller doofeste Charakter.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der aller doofeste Charakter.    Der aller doofeste Charakter.  - Seite 2 EmptyFr 4 März 2016 - 15:56

Meiner Meinung ist das Tiegerstern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der aller doofeste Charakter.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der aller doofeste Charakter.    Der aller doofeste Charakter.  - Seite 2 EmptyFr 20 Mai 2016 - 18:00

Okey meiner ist anscheinend nicht dabei xD Denn ich hasse ja am meisten Braunstern aka Braunschweig. Er ist in meinen Augen der blödste Charakter ^•^ Ich weiß auch nicht so ganz aber da mag ich sogar Dunkelstreif mehr o: xDD Naja auf der Liste mag ich Geißel am wenigsten 0:

Aki ~
Nach oben Nach unten
Ameyuri
Krieger



Weiblich
Anmeldedatum : 09.02.16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der aller doofeste Charakter.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der aller doofeste Charakter.    Der aller doofeste Charakter.  - Seite 2 EmptyDo 12 Jan 2017 - 18:46

Feuerstern x.x
Ich finde der ist nach der ersten Staffel einfach nur absolut arrogant und was weiß ich alles. Mein Hasscharakter Nummer eins.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der aller doofeste Charakter.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der aller doofeste Charakter.    Der aller doofeste Charakter.  - Seite 2 EmptyMo 1 Mai 2017 - 19:59

Ich mag Feuerstern leider gar nicht. Fast jeder mag ihn ja aber ich find ihn einfach nicht so toll. Er führt seinen Clan meiner Meinung nach nicht richtig an und man merkt einfach, dass er nicht im Clan geboren wurde. Ist ja schön und gut, dass er Anführer wurde, obwohl er nur in den Clan dazu kam aber am Ende hat er es übertrieben. Er hat irgendwie jede Katze aufgenommen und am Ende war es kein Clan mehr sondern einfach nur noch ein Gemische. Ich mochte ihn nie wirklich und ich fand es war irgendwie auch verantwortungslos, dass er nach Graustreifs Verschwinden keinen neuen zweiten Anführer ausgewählt hat. Ich meine... Ja, er war sein bester Freund, bla bla. Was aber wäre gewesen, wenn er früher gestorben wäre und es keinen zweiten Anführer gegeben hätte? Ich mochte ihn nie wirklich.

x Staub
Nach oben Nach unten
Rosenträne
ehemaliger Mentor
Rosenträne


Weiblich
Anmeldedatum : 23.04.15

Der aller doofeste Charakter.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der aller doofeste Charakter.    Der aller doofeste Charakter.  - Seite 2 EmptyMo 9 Okt 2017 - 13:46

Mein absoluter Hass Charakter ist zwar Brombeerkralle, aber ich habe für Eichhornschweif gestimmt, weil ich sie ebenfalls nicht mag, wegen der geschichte mit den Jungen und ihrer Schwester und ich mag ihren Charakter nicht, aber es überrascht mich das so viele für Feuerstern gestimmt haben.
Nach oben Nach unten
Schneepfote
Schüler
Schneepfote


Männlich
Anmeldedatum : 01.09.17
Alter : 25

Der aller doofeste Charakter.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der aller doofeste Charakter.    Der aller doofeste Charakter.  - Seite 2 EmptyFr 13 Okt 2017 - 22:14

Nein aus irgendeinem Grund regt mich Krähenfeder richtig auf. Da kommt immer so eine richtige Wut hoch xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der aller doofeste Charakter.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der aller doofeste Charakter.    Der aller doofeste Charakter.  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der aller doofeste Charakter.
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Warrior Cats :: Allgemeines zu Warrior Cats-
Gehe zu: