DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bye Bye

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bye Bye Empty
BeitragThema: Bye Bye   Bye Bye EmptyMi 26 Dez 2018 - 21:36

Hallo Dämmer-Clan,
Ich will mich nun löschen lassen, da ich schon zu den Neuerungen im Team etwas gesagt habe, aber bisher nichts zurück kam.

Es ist unfair das man seinen Rang verliert, vor allem da ich mir auch den Rang sehr hart erarbeitet habe, darum gehe ich. Es ist unfair und ich bin der Meinung für Spieler und auch Forenmitglieder die sich angestrengt haben nicht in Ordnung.

Es tut mir Leid, aber so will ich nicht weiter machen. Ich hoffe ihr versteht mich und könnt dies nachvollziehen.

Da ich nicht davon ausgehe das ich noch mal reinschauen werde, sage ich:
Bye Bye und danke für die schöne Zeit.

LG
Schatten
Nach oben Nach unten
 
Bye Bye
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Allgemeines :: Heilerbau-
Gehe zu: