DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kriegerernennung von Nachtpfote

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Kriegerernennung von Nachtpfote Empty
BeitragThema: Kriegerernennung von Nachtpfote   Kriegerernennung von Nachtpfote EmptyMo 9 Apr 2018 - 19:56

Wir haben uns heute hier versammelt, um einer Schülerin ihren Kriegernamen zu verleihen.
Sie hat dem Clan gute Dienste geleistet, und ich bin überzeugt, dass sie eine gute Kriegerin werden wird und stets treu zu ihrem Clan steht.


Ich, Skorpionensand, Zweite Anführerin des DämmerClans, rufe meine Kriegerahnen an, um auf diese Schülerin herab zu schauen. Sie hat hart trainiert um eure edlen Gesetzte zu verstehen und ich empfehle sie euch nun als Krieger.

Nachtpfote, versprichst du das Gesetz der Krieger einzuhalten und deinen Clan du beschützen, sei es mit deinem eigenen Leben?
Nach oben Nach unten
Nachtherz
Krieger
Nachtherz


Weiblich
Anmeldedatum : 17.11.16
Alter : 19

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Kriegerernennung von Nachtpfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Nachtpfote   Kriegerernennung von Nachtpfote EmptyMo 9 Apr 2018 - 21:42

Ich verspreche es!
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Kriegerernennung von Nachtpfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Nachtpfote   Kriegerernennung von Nachtpfote EmptyMo 9 Apr 2018 - 21:49

Dann gebe ich dir jetzt mit der Kraft des SternenClans deinen Kriegernamen.

Nachtpfote, von diesem Augenblick an wirst du Nachtherz heißen. Der Clan ehrt deine Geduld und deine Zielstrebigkeit und wir heißen dich als vollwertiges Mitglied im DämmerClan Willkommen!


NACHTHERZ!! NACHTHERZ!! NACHTHERZ!!
Nach oben Nach unten
Sommersturm
Mentor
Sommersturm


Weiblich
Anmeldedatum : 03.03.16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Kriegerernennung von Nachtpfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Nachtpfote   Kriegerernennung von Nachtpfote EmptyMi 25 Apr 2018 - 20:01

Nachtherz Nachtherz
Herzlichen Glückwunsch zum Kriegernamen,es hat bei dir ein bisschen länger gedauert,aber das ist nicht schlimm.Ich wünsche dir noch viel spaß hier.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kriegerernennung von Nachtpfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Nachtpfote   Kriegerernennung von Nachtpfote Empty

Nach oben Nach unten
 
Kriegerernennung von Nachtpfote
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nachtpfote ist da!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Besondere Anlässe :: Ernennungen :: Archiv: Ernennungen-
Gehe zu: