DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nägellackieren

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Nägellackieren Empty
BeitragThema: Nägellackieren   Nägellackieren EmptyMo 3 Okt 2016 - 16:39

Aloha Hey,

da ich gerade meinen Nagellack abgemacht habe, was natürlich nicht so geklappt hat, wie es sollte. xD
Dachte eröffne ich dafür mal ein Thema. :D

Ich wollte mal wissen ob ihr eure Nägellackiert und wenn ja, welche Farben habt ihr so? Lackiert ihr sie euch regelmäßig oder eher sporalisch? Oder gar nicht? ;3

Ich hab eine Zeit lang regelmäßig meine Nägellackiert bzw. mir Lackieren lassen, da ich für sowas einfach kein Händchen hab. xD Obwohl ich sagen muss, das es am Freitag echt gut geklappt hat, als ich mir das erste mal seit Jahre wieder die Nägel selbst lackiert hab. xD
Das hantieren mit Skalpellen in Gesichter anderer Leute hilft wohl doch dass, man eine ruhigere Hand kriegt. xDD

Ich habe zwei Klarlacke, bzw. einer davon ist dafür gedacht, dass die Nägel wieder ihre natürliche Farbe kriegen, also gegen dieses vergelben nach den Lackieren ohne unterlack.
Dann hab ich ein Base und ein Top Coat. Der Base Coat kommt unter den Farbigen Nagellack, damit die Nägel sich nicht verfärben und der Top Coat kommt später über den Nagellack damit der besser geschützt ist etc.
Dann habe ich einen Neongrünen (:D), den gleichen dann nochmal in dunkel Blau und von der gleichen Marke ohne Neon allerdings einen Rosanen (der bei mir echt scheiße aussieht o.o) und einen dunkelroten. Irgendwo fliegt auch noch ein schwarzer rum, den musste ich mir neu kaufen, da bei meinen alten der Pinsel sich gelöst hatte und in den Lack gefallen ist, ohne das ich den je benutzt hab und als ich den dann benutzen wollte, ging es wegen den Pinsel nicht. e.e
Dann habe ich noch einen blaugrünen, der wird matt wenn man ihn aufträgt und der hat so ein bisschen Glitzer drinne. Sieht eigentlich ganz cool aus. :D

Ich hab auch noch so einen Lilagrauen mit Glitzer den ich noch nie drauf hatte, war bei DM mal in so einer Wühlkiste und denn hat meine Mum mir dann mitgebracht. Dann noch einen Tannengrünen, den hatte ich glaube vorletzes Jahr Weihachten drauf. xD
Von Essi habe ich dann noch einen Mintgrünen und einen in einen hellen blaulila, bzw. die Farben heißen: Mint candy apple und lapiz of luxury wovon ich allerdings auch erst einen drauf hatte und ich weiß nicht mal mehr welchen. o.o Ich glaube den bläulichen. xDD
Ich hab auch noch so ein dreierpack die sowas: *klick* machen. Den hab ich in Orange mit Weiß zusammen. Hab das einmal ausprobiert und es sah bei mir echt scheiße aus. xD


Ich mag Nageldesigns teilweise echt gere und bin am Überlegen ob ich mir keins für Halloween machen soll, mit den Schwarz und Rot oder mit den Crash dingens. xD

Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Nägellackieren Empty
BeitragThema: Re: Nägellackieren   Nägellackieren EmptyDi 4 Okt 2016 - 14:51

Juhu, ein Thema wo man so richtig schön drüber streiten kann xD

Also ich lackiere mir meine Nägel ungefähr jede zweite Woche und ich finde, dass das soo lustig ist xD Ich weiß auch nicht, aber ich liebe es an meinen Nägeln herumzubasteln und auszuprobieren welche Farben zu meinen Kleidungen passen ... Was ich aber so richtig hasse ist das abmachen *~*
Ich glaube ich bin der ungeschickteste Mensch überhaupt, wenn es um sowas geht! ^^

Meine Lieblingsfarben sind dunkellila, dunkelrot, hellblau und hellgrün :3
Ich habe zwei Klarlacke, wobei der eine Glitzersteine drinnen hat (von meiner Schwester) c: So hab ich noch: ein schillerndes Türkis, ein voll grelles Grün, alle Varianten Rot, Weiß und Schwarz :)

Zu Halloween mach ich mir schwarze Nägel und male mir kleine weiße Geister rein xD Bin gespannt wie das dann aussieht! Lg~
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Nägellackieren Empty
BeitragThema: Re: Nägellackieren   Nägellackieren EmptyDi 4 Okt 2016 - 19:28

Ich hab mir heute bei DM so total süße Aufkleber für die Nägel gekauft, mit Halloween dinger. Die sind aber so süß. *____*
Da hab ich sie direkt mitgenommen. xD Jetzt werde ich mir wahrscheinlich noch einen Orangen Nagellack kaufen, wenn wir nicht noch irgendwo einen rumfliegen haben und die Nägel dann schwarz oder halt Orange machen mit den kleinen, süßen Aufklebern drauf.^^
Nach oben Nach unten
Nachtherz
Krieger
Nachtherz


Weiblich
Anmeldedatum : 17.11.16
Alter : 19

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Nägellackieren Empty
BeitragThema: Re: Nägellackieren   Nägellackieren EmptyDi 3 Jan 2017 - 8:32

Ich lackiert sie mir manchmal wenn ich Lust dazu hab. Dann bleibt der Lack so lang drauf, bis er von alleine fast ganz weg ist, oder ich wieder Lust zum lackieren kriege.
Von Farben hab ich fast alles: Schwarz, weiß, blau, rot, lila, pink, orange, usw. und ich hätte gerne noch einen grünen und einen silbernen. XD Ich hab natürlich auch Klarlack und Glitzerlack. Der meiste Nagellack ist aber von meiner Mutter, aber die benutzt ihn eh nicht mehr, weil sie sich immer die Nägel so weit abreißt und das dann komisch aussieht bzw. aussehen würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nägellackieren Empty
BeitragThema: Re: Nägellackieren   Nägellackieren Empty

Nach oben Nach unten
 
Nägellackieren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Spaßecke :: Bau der Krieger-
Gehe zu: