DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 DämmerClan auf Instagram

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

DämmerClan auf Instagram Empty
BeitragThema: DämmerClan auf Instagram   DämmerClan auf Instagram EmptyMi 22 Jun 2016 - 17:06

Aloha Hey,

wie manche vielleicht von euch wissen, wer es nicht wusste, weiß es jetzt. :DD Wir sind auf Instagram
Das Problem ist, dass ich einfach keine Zeit dafür finde ihn aktiv zu betreiben.

Deswegen suchen wir jetzt jemanden der sich dieser Aufgabe annimmt. :)

Wer es machen würde wollen, soll sich hier einfach kurz melden. Es ist keine wirkliche Bewerbung dafür notwendig, allerdings sollte man zumindest wissen wie man ein Bild hochläd. :DD

lg
Hawkeye Pfote
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

DämmerClan auf Instagram Empty
BeitragThema: Re: DämmerClan auf Instagram   DämmerClan auf Instagram EmptyMi 22 Jun 2016 - 21:22

Hallu.

Ich will mich nicht aufzwängen aber ich würde den Job (Nach meinem Urlaub) gerne Übernehmen wenn ihr wollt. Ich bin eh schon ewig auf Insta und folge euch mit einem Fanpage Account schon länger.

Aber natürlich könnt ihr auch jemand anderem den Job geben :)

LG Ruinenblut
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

DämmerClan auf Instagram Empty
BeitragThema: Re: DämmerClan auf Instagram   DämmerClan auf Instagram EmptyDo 30 Jun 2016 - 18:15

Von mir aus, kannst du es gerne machen. :)
Ich schicke dir die Daten, spätestens am Wochenende.

lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DämmerClan auf Instagram Empty
BeitragThema: Re: DämmerClan auf Instagram   DämmerClan auf Instagram Empty

Nach oben Nach unten
 
DämmerClan auf Instagram
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: