DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neuer Anführer des DämmerClans

Nach unten 
+4
Sonnenfeder
Opalstern
Blattfrost
Hawkeye
8 verfasser
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Neuer Anführer des DämmerClans Empty
BeitragThema: Neuer Anführer des DämmerClans   Neuer Anführer des DämmerClans EmptySa 5 März 2016 - 21:35

Guten Abend liebe Userkatzen. :)

es ist meiner Meinung nach Zeit für einen neuen Anführer des Forums. Da ich im Moment einfach zu wenig Zeit hab, was sich hoffentlich bald wieder endet. ^-^

Meine Wahl für den neuen Anführer viel auf ein langjähriges Mitglied des Forums, welches jetzt schon seit fast zwei Jahren an meiner Seite steht und seit gut einen Jahr, auch schon im Administrativenbereich mit hilft. :)

Wir haben uns heute hier versammelt um einen Krieger seinen Anführernamen zu verleihen.
Sie hat dem Clan gute Dienste geleistet, und ich bin überzeugt, dass sie eine gute Anführerin sein wird und stets treu zu ihren Clan steht.
Ich sage diese Worte vor dem SternenClan, damit die Seelen unser Kriegerahnen es hören können und meine Wahl billigen.

Nordwind von diesen Augenblick an wirst du Nordstern heißen!
Der SternenClan ehrt dich für deine Freundlichkeit und deine Inteligenz und wir heißen dich als Anführerin im Clan willkommen.


Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Rang und bleib weiterhin so aktiv und freundlich. :)
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Neuer Anführer des DämmerClans Empty
BeitragThema: Re: Neuer Anführer des DämmerClans   Neuer Anführer des DämmerClans EmptySa 5 März 2016 - 21:41

Nordstern! Nordstern! Nordstern!

Omg herzlichen Glückwunsch *0* Du wirst sicherlich eine sehr gute Anführerin sein,
hast dich ja schon als Zweite Anführerin gut gemacht, da zweifle ich nicht dran
das es nun anders sein wird :3
Habe viel Spaß mit deinen neuen Rang! ^^

LG Nord
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Opalstern
ehemalige Anführerin
Opalstern


Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 23

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Neuer Anführer des DämmerClans Empty
BeitragThema: Re: Neuer Anführer des DämmerClans   Neuer Anführer des DämmerClans EmptySa 5 März 2016 - 21:45

Nordstern!Nordstern!Nordstern!
Oh Morgenstern du hast mich voll erschreckt. Jedenfalls muss ich dir sagen das du eine sehr gute Anführerin warst. Nordstern du wirst es bestimmt auch sehr gut machen, da bin ich mir sicher. Als zweite Anführerin hast du meiner Meinung nach gute Arbeit geleistet. Du hast es die wirklich verdient jetzt Anführerin zu sein.
Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Neuer Anführer des DämmerClans Empty
BeitragThema: Re: Neuer Anführer des DämmerClans   Neuer Anführer des DämmerClans EmptySa 5 März 2016 - 21:48

Nordstern! Nordstern! Nordstern!

Omg! *-* Nordi ich freu mich so wahnsinnig für dich und ich weiß das du deine Sache sehr gut machen wirst!
Sou Morgi...werd ja nicht inaktiv, nur weil du deinen Rang abgibst xD Bleib bitte hier und poste noch brav ;)

LG Sun :**
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Neuer Anführer des DämmerClans Empty
BeitragThema: Re: Neuer Anführer des DämmerClans   Neuer Anführer des DämmerClans EmptySa 5 März 2016 - 21:57

oh neeeeee....
Werd du bloß nicht inaktiv.
Ich weiß nicht, was ich denken soll, denn einerseits fühle ich mich extrem geehrt, dass mir das so passiert, aber ich hab Angst, das du Inaktiv wirst oder deinen Rang komplett ablegst o.o
Ich wird mich wohl nie an den Rang gewöhnen o.o

Danke an alle, die mich beglückwünscht haben und die mich als geeignet für diesen großen Job empfinden. Ich hoffe, ich werde meinem Amt gerecht werden.


Zuletzt von Nordstern am Sa 5 März 2016 - 22:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Neuer Anführer des DämmerClans Empty
BeitragThema: Re: Neuer Anführer des DämmerClans   Neuer Anführer des DämmerClans EmptySa 5 März 2016 - 21:59

Nordstern!! Nordstern!!

OMG das ich das noch erleben darf. Mein Mentor ist Anführer *-*
Alles gute Nordi. Den Rang hast du dir echt verdient.

Und dir au alles gute Morgenstern.
Du bist eine tolle Anführerin :)

LG Josephine
Nach oben Nach unten
Moorfluch
ehemaliger Mentor



Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Neuer Anführer des DämmerClans Empty
BeitragThema: Re: Neuer Anführer des DämmerClans   Neuer Anführer des DämmerClans EmptySo 6 März 2016 - 10:02

Nordstern! Nordstern! Nordstern!
:'D Jetzt haben wir zwei verrückte Anfis.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang hier im FOrum. Ich bin mir sicher, du wirst deine neuen Aufgaben gut lösen.
Nach oben Nach unten
Itachi
Krieger
Itachi


Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 24

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Neuer Anführer des DämmerClans Empty
BeitragThema: Re: Neuer Anführer des DämmerClans   Neuer Anführer des DämmerClans EmptySo 6 März 2016 - 12:42

Nordstern, Nordstern, Nordstern!!! *0*


OMG Nordi ist jetzt Anführerin, ich fliege hier gleich vom Stuhl! *Fächer hol und Luft zuwedel*
Ich bin mir sehr sehr sicher, dass du deinen neuen Posten gut ausüben wirst, denn du warst auch schon eine wirklich prima 2. Anführerin!
Man ich freue mich so riesig für dich! *0*

LG
     ~ Undertaker
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Neuer Anführer des DämmerClans Empty
BeitragThema: Re: Neuer Anführer des DämmerClans   Neuer Anführer des DämmerClans EmptySo 6 März 2016 - 18:16

Danke für die Glückwünsche *-*
Ich gebe mir große Mühe, meinem neuen Amt gerecht zu werden :)
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




Neuer Anführer des DämmerClans Empty
BeitragThema: Re: Neuer Anführer des DämmerClans   Neuer Anführer des DämmerClans EmptySo 6 März 2016 - 18:45

Nordstern, Nordstern, Nordstern!

Herzlichen Glückwunsch! :3
Schön, dass du nun auch ein Anführer bist - ich bin mir sicher, dass du das super hinbekommen wirst. ;3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuer Anführer des DämmerClans Empty
BeitragThema: Re: Neuer Anführer des DämmerClans   Neuer Anführer des DämmerClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuer Anführer des DämmerClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Stellvertretender oberster Heiler des DämmerClans
» Ernennung - Zweiter Anführer des DämmerClans
» Neuer Anführer
» ein neuer Anführer
» Neuer Zweiter Anführer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: