DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie kann ich mich umbenennen lassen?

Nach unten 
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Wie kann ich mich umbenennen lassen? Empty
BeitragThema: Wie kann ich mich umbenennen lassen?   Wie kann ich mich umbenennen lassen? EmptyFr 12 Feb 2016 - 20:56

Wenn du einen anderen Namen willst, hast du einmal die Möglichkeit deinen Namen durch deine Krieger/Heiler Ernennung zu ändern.
Falls du allerdings schon Krieger und/oder Heiler bist hast du alle ein bis zwei Monate die Möglichkeit dich bei einer Sammel Umbenennung zu melden, dann wirst du zusammen mit ein paar anderen Usern umbenannt.
Du kannst mir den ganzen Monat über Namenswünsche schicken, allerdings kriegst du frühstens bei der Sammel Umbenennung deinen neuen Namen.

Falls es einen wichtigen Grund gibt, wieso du umbenannt werden willst z.B. Mobbing. Kannst du mir immer eine PN schreiben und wenn ich den Grund für wirklich erachte, wirst du zwischendurch umbenannt.

Die Namenswahl steht euch frei, doch schaut bitte vorher nach ob der Name nicht schon belegt ist.
Nach der Umbenennung habt ihr kein anrecht mehr auf euren alten Namen!
Nach oben Nach unten
 
Wie kann ich mich umbenennen lassen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Wichtiges :: Sonnenfelsen-
Gehe zu: