DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was muss hier beachtet werden!

Nach unten 
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Was muss hier beachtet werden! Empty
BeitragThema: Was muss hier beachtet werden!   Was muss hier beachtet werden! EmptyMo 1 Feb 2016 - 17:11

Aloha Hey und Herzlich Willkommen im Bereich Spontane RPGs :D

Damit nicht zu viele Fragen aufkommen bezüglich: Wer, Was, Wann, Wie, Wo hier posten darf, gibt es dieses Thema.

Was sind Spontane RPGs?

Spontane RPGs sind, wie der Name eigentlich schon sagt, Rollenspiele die spontan sind, bzw. spontan entstehen ohne irgendwelche Planung. :)

Wer darf ein spontanes RPG starten?

Jeder.

Was muss beachtet werden?

Es müssen alle Forumsregeln eingehalten werden, bis auf die Wörterregel. Ein Spontanes RPG darf ein Thema haben.

Wir wollen in unseren RPG nicht posten, es soll aber auch kein anderer da weiterschreiben. An wenn wende ich mich?

In den Forum, haben die Ranghöchsten Krieger, der Zweite Anführer und der Anführer Moderationsrechte, sprich wenn du ein Thema gesperrt haben willst, wende dich einfach an jemanden aus den Gruppen. Er wird dass dan erledigen. :)

Wie viele RPGs darf es geben und wie viele darf ich erstellen?

Unbegrenzt viele.
______________________________

Damit sind glaube ich erstmal die Wichtigsten Fragen beantwortet, wenn nicht einfach bei den Sonnenfelsen nachfragen.

Nach oben Nach unten
 
Was muss hier beachtet werden!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was muss beachtet werde, bei einer Partnerschaftsanfrage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Rollenspiel :: Rollenspiele :: Spontane RPGs-
Gehe zu: