DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Feuerstern. Angeber oder Held

Nach unten 
4 verfasser

Feuerstern. Held oder Angeber
Held
Feuerstern. Angeber oder Held Empty25%Feuerstern. Angeber oder Held Empty
 25% [ 3 ]
Angeber
Feuerstern. Angeber oder Held Empty42%Feuerstern. Angeber oder Held Empty
 42% [ 5 ]
Irgendwie beides
Feuerstern. Angeber oder Held Empty33%Feuerstern. Angeber oder Held Empty
 33% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 12
 

AutorNachricht
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Feuerstern. Angeber oder Held Empty
BeitragThema: Feuerstern. Angeber oder Held   Feuerstern. Angeber oder Held EmptySo 24 Jan 2016 - 11:12

Hallo Gast

Sicher kennst du Feuerstern oder? Den Anführer des DonnerClans.
Aber wie findest du ihm eigentlich?

Ich finde er....:

Wie denkst du denn über seine Anführertaten?

LG Josie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Feuerstern. Angeber oder Held Empty
BeitragThema: Re: Feuerstern. Angeber oder Held   Feuerstern. Angeber oder Held EmptyDi 26 Jan 2016 - 20:16

Also ich finde, dass es eigentlich ein guter Anführer ist, obwohl ich es auch nicht gut finde, dass er öfters die Clangrenzen überquert um irgendetwas mitzuteilen.
Nach oben Nach unten
Itachi
Krieger
Itachi


Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 24

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Feuerstern. Angeber oder Held Empty
BeitragThema: Re: Feuerstern. Angeber oder Held   Feuerstern. Angeber oder Held EmptyFr 29 Jan 2016 - 11:58

Feuerstern... ja was soll ich sagen... ich verabscheue ihn. Um ehrlich zu sein, kann ich ihn von allen Katzen am wenigsten leiden.
Als Krieger ging er ja noch aber als Anführer ist er unerträglich geworden. Er ist sowas von arrogant und meint immer alles besser zu wissen, was er selbst den anderen Anführern immer wieder weis machen will. Außerdem ist er mir zu nett! Er hat den DonnerClan in ein Hauskätzchen-Clan verwandelt und drückt sich zu oft vor einem Kampf. Nicht, dass ich jetzt total gegen Hauskätzchen im Clan wäre, aber was zu viel ist ist einfach zu viel! Ich denke, dass er sich bei den anderen Clans damit nicht sonderlich beliebt macht. >.<
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Sommersturm
Mentor
Sommersturm


Weiblich
Anmeldedatum : 03.03.16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Feuerstern. Angeber oder Held Empty
BeitragThema: Re: Feuerstern. Angeber oder Held   Feuerstern. Angeber oder Held EmptyFr 4 März 2016 - 15:28

ich finde Feuerstern kann beides sein, er kann ein Held und Angeber sein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Feuerstern. Angeber oder Held Empty
BeitragThema: Re: Feuerstern. Angeber oder Held   Feuerstern. Angeber oder Held EmptyFr 20 Mai 2016 - 18:05

Ich finde ja er ist beides da ich mich nicht wirklich entscheiden konnte. Einerseits ist er ein Held naja er hat eben lauter Heldentaten vollbracht und alle Clans gerettet aber in meinen Augen ist er auch ein kleiner Angeber ^•^ Aber er ist trz ein netter Kater mit großen Anfiqualitäten ^•^

Aki ~
Nach oben Nach unten
Ameyuri
Krieger



Weiblich
Anmeldedatum : 09.02.16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Feuerstern. Angeber oder Held Empty
BeitragThema: Re: Feuerstern. Angeber oder Held   Feuerstern. Angeber oder Held EmptyDo 12 Jan 2017 - 18:49

Also ich kann da nur Undertaker & Sasori zustimmen, ihr beide habt eigentlich schon alles gesagt.
Ich hasse ihn einfach x.x
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feuerstern. Angeber oder Held Empty
BeitragThema: Re: Feuerstern. Angeber oder Held   Feuerstern. Angeber oder Held Empty

Nach oben Nach unten
 
Feuerstern. Angeber oder Held
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feuerstern oder Geißel wer soll gewinnen?
» Feuerstern
» Kriegerernennung von Lotuspfote und Feuerstern
» Feuerstern/Firestar
» In oder Out?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Warrior Cats :: Allgemeines zu Warrior Cats-
Gehe zu: