DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan?

Nach unten 
+16
Skorpionenstern
Hawkeye
Froststern
Efeusee
Moorfluch
Seelenfänger
Fleckenschnee
Rosenträne
Sonnenfeder
Leopardenschatten
Dämmerlicht
Silberhauch
Nordstern
Itachi
Alabastermond
Schneewind
20 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan nach eurer Schülerzeit?
Anführer/in
Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? Empty28%Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? Empty
 28% [ 11 ]
2. Anführer/in
Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? Empty25%Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? Empty
 25% [ 10 ]
Heiler/in
Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? Empty25%Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? Empty
 25% [ 10 ]
Krieger/in
Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? Empty22%Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? Empty
 22% [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 40
 

AutorNachricht
Gast
Gast




Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? Empty
BeitragThema: Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan?   Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? EmptyDo 26 Jun 2014 - 22:09

Welchen Rang würdet ihr am liebsten in einem Clan besetzen?

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Schneewind
Ältester
Schneewind


Weiblich
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 23

Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan?   Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? EmptyFr 27 Jun 2014 - 15:51

Wie schon meine Signatur sagt: Ich liebe Heiler-Katzen.
Nach oben Nach unten
Alabastermond
Ältester
Alabastermond


Weiblich
Anmeldedatum : 30.06.14
Alter : 32

Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan?   Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? EmptyMo 30 Jun 2014 - 12:51

Nun ich wäre wohl eine gute Heilerkatze, da ich mich auch im richtigen Lenben mit natürlichen Pflanzenmitteln damit befasse und mich dafür interessiere. Aber ich wär vielleicht auch gern 2.Anführer. Dem Anführer zur Seite zu stehen und seine rechte hand zu sein würde mir benfalls gefallen..^^
Nach oben Nach unten
http://finsterkatzen.forumieren.com/
Itachi
Krieger
Itachi


Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 24

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan?   Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? EmptyMo 30 Jun 2014 - 18:12

Also ich würde wenn ich eine Katze wäre, gerbe den Rang als Anführerin haben. Da ich in einem RPG ja Anführerin spielen muss, hab ich mich jetzt an den Rang gewöhnt und ihn jetzt auch als lieblings Rang XD
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Gast
Gast




Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan?   Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? EmptyFr 12 Dez 2014 - 14:17

Am liebsten würde ich Heiler oder Anführerin sein!! :lol!:
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan?   Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? EmptySa 13 Dez 2014 - 8:44

So wie hier auf dem Forum wäre ich in einem Clan am liebsten die 2. Anführerin und später dann Anführerin.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan?   Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? EmptySo 14 Dez 2014 - 10:36

Huhu!!!

Also ich wäre am liebsten gleich Anführerin.^^ Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? 833574364
Leider dürfte ich dann keine Mentorin mehr zum nerven haben :stop thinking:
Glg und bis bald
Silberjunges
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan?   Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? EmptyMo 15 Dez 2014 - 21:27

Ich habe 2. Anführer gestummen, da ich nicht wirklich das oberste Oberhaupt xD sein will. So hat man immer jemanden, der noch über dir steht und dir helfen kann.

LG Brombeeri
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 20

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan?   Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? EmptySa 20 Dez 2014 - 18:56

Ich möchte auf jeden Fall heiler katze werden wie blattsee oder häherpfote :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan?   Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? EmptySo 21 Dez 2014 - 17:21

Sind das deine LieblingsCharas?
Nach oben Nach unten
Leopardenschatten
Krieger
Leopardenschatten


Männlich
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 29

Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan?   Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? EmptyDi 3 Feb 2015 - 16:55

Ich für meinen Teil, hätte als erstes gerne einen Kriegerrang.

Danach, wenn ich mich eine Zeit lang als solcher bewiesen habe, möchte ich gerne aufsteigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan?   Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? EmptyDi 3 Feb 2015 - 16:59

Ich wäre natürlich gerne Anführerin! 8D
Alle schön rumkommandieren, das wär doch was *grins*
Dann würde ich eine gewisse Silber zu meiner Sklavin machen x3
Und einen Leoparden zu meinem...Diener! *-*
~L.G. Silber
Nach oben Nach unten
Leopardenschatten
Krieger
Leopardenschatten


Männlich
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 29

Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan?   Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? EmptyDi 3 Feb 2015 - 17:01

*hust* Andeutung *hust*

Nein, das würde ich nicht zulassen. Aber als Anführerin würdest du mir durchaus zusagen *-*.
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan?   Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? EmptySa 15 Aug 2015 - 9:26

Sag mal.... Silber2.0, meinst du etwa mich? O.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan?   Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? EmptySa 15 Aug 2015 - 9:38

Ich wär total gern heilerin. :3
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan?   Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? EmptySa 15 Aug 2015 - 15:46

Also ich wäre Kriegerin :D
Als Anfi hat man zu viele Verpflichtungen und so, deswegen wäre ich lieber Kriegerin ^^

Lg Sun
Nach oben Nach unten
Rosenträne
ehemaliger Mentor
Rosenträne


Weiblich
Anmeldedatum : 23.04.15

Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan?   Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? EmptyDi 25 Aug 2015 - 23:20

Ich wäre nach meiner Schülerzeit an liebsten Kriegerin oder 2.Anfi^^ Ich mag die beiden ränge..Anführer wäre mir zu doof weil wenn ich dann z.B. wie eine normale katze an der grenze entlanggehe und jemand anderes mich sieht, also aus einen anderen clan, heißt es gleich ,,was hat den der anfi von euch an der grenze zu suchen? Beschuldigt ihr uns etwa über die grenze zu laufen?,, und mir wären es zu viele aufgaben und entscheidungen und die aufmerksamkeit wäre mir unangenehm und heilerin wäre mir zu doof weil ich dann keinen gefi und keine junge haben kann...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan?   Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? EmptyDo 27 Aug 2015 - 15:34

Königin, Mentorin, 2. Anführerin oder Anführerin. Königin sein gefiel mit am meisten,
Nach oben Nach unten
Fleckenschnee
Ältester
Fleckenschnee


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 101

Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan?   Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? EmptyMi 9 Sep 2015 - 11:16

Das Leben einer Heilerkatze ist schon sehr reizvoll.
Doch auch Krieger sind extrem wichtig für den Clan.
Ich selbst würde einfach warten, was der SternenClan für mein weiteres Leben geplant hat.
Vielleicht würde ich Heiler werden, vielleicht auch Krieger.
Vielleicht würde ich mal zweiter Anführer und später Anführer werden oder aber mich als Krieger irgendwann zu den Ältesten begeben.
Wer weiß das schon?~

-Fleckenschnee-
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan?   Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? EmptyMo 5 Okt 2015 - 18:13

Sibernacht, ich würde das auch nicht zulassen 8D Aber du wärst ne klasse Anführerin....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan?   Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? EmptyDo 29 Okt 2015 - 15:59

Ich wäre gerne zweiter Anführerin, mir gefällt es den Clan zu unterstützen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan?   Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? EmptyFr 30 Okt 2015 - 13:48

Ich wäre gerne gleich 2.Anführer weil man hat viel aufgaben und beschäftigungen. einem ist nie langeweilig weil man hat immer was zu tun
wildpfote
Nach oben Nach unten
Seelenfänger
Heiler
Seelenfänger


Weiblich
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 24

Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan?   Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? EmptyFr 30 Okt 2015 - 16:19

Ich denke Heilerin, jap Heilerin..bin in jedem Forum in dem ich angemeldet bin Heilerin und liebe den Job *-*
Nach oben Nach unten
Moorfluch
ehemaliger Mentor



Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan?   Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? EmptyFr 30 Okt 2015 - 18:01

Ich wäre gerne erstmal ein weilchen Krieger um etwas erfahrung zu sammeln etc. und danach evtl. 2. Anfi ^^
Nach oben Nach unten
Efeusee
Heiler
Efeusee


Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15

Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan?   Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? EmptySo 1 Nov 2015 - 15:03

Ich wäre am liebsten eine Heilerin - auch wenn mein Lieblingschara Efeusee ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan?   Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» welches Lied hört ihr amm liebsten?
» Bei welchen Foren seid ihr noch angemeldet?
» In welchen Chara seid ihr verliebt b.z.w mögt ihr am meisten?
» Rang
» Eure Favoriten für den Rang Mentor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Warrior Cats :: Allgemeines zu Warrior Cats-
Gehe zu: